Activity-Day 2019 im Rheincenter

Wenn Fernseher, Fahrräder und zahllose weitere Preise sich mit Büchern und hochwertigem Trödel im Rhein Center Köln Weiden verabreden, um hier gemeinsam auf neue Besitzer und ein neues Zuhause zu warten, dann ist wieder unser LIONS ACTIVITY DAY zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V.

Unterstützt von zahlreichen helfenden Händen und großzügigen Spendern fand am 25. Mai 2019 in bewährter Tradition im Rhein Center unsere große Tombola mit Trödelmarkt statt – nun schon zum 19. Mal.

Gestärkt von den fantastischen Kuchenkreationen unserer Lions-Damen, die sich wieder einmal selbst übertroffen haben, stürzten sich die vielen Besucher des Centers in die weit geöffneten Arme unserer Losverkäufer.

Auch in diesem Jahr waren viele der Teilnehmer der Tombola sowie die Käufer von Trödel und Büchern überzeugte Wiederholungstäter, die unsere Förderprojekte von ganzem Herzen unterstützen und unsere Hilfe erst ermöglichen. Auch in diesem Jahr wurde ein großartiger Erlös von 7.000 Euro erzielt, so dass wir jetzt schon einen Gesamtbetrag von fast 170.000 Euro an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. weitergeben konnten!

Dr. Oliver Brosch